Mittwoch, 9. April 2014

Konfirmation

Das Kreuz habe ich mit meiner Silhouette geplottet, allerdings schon vor einigen Tagen. Heute zickt mein Maschinchen und ich mußte gerade erfahren, dass es wohl nicht mehr zu retten ist. Macht komische Geräusche und verzerrt das Schnittbild, also Anfangs- und Endlinie treffen nicht aufeinander. Oh mann, zur Zeit scheint alles seinen Geist aufzugeben, vor wenigen Tagen der Drucker und jetzt auch noch die Silhouette ....


Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Plotter kaputt, oh weh, das schmerzt!
    Aber deine tolle Karte tröstet vielleicht ein wenig! Ihr hattet eine kreative Zeit zusammen ;)) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    oje du Arme! Wenn's kommt, dann aber dicke und alles auf einmal; super! :( Die Technik spielt mir auch öfters einen Streich, aber ohne kann man ja auch nicht mehr!
    Deine Karte ist echt schön geworden. Dieser hübsche Grün-Ton und Weiß passen so toll zusammen und das Kreuz sieht auch klasse aus. Ich sehe gerade, dass du auch so ein schönes Leinen-geprägtes Papier hast. Habe mir jetzt aus einem Shop aus den Niederlanden so schönes Papier bestellt, weil ich es hier nirgends gefunden habe. Jeden -falls nicht mit so schönen feinen Linien. Darf ich fragen, wo du deines besorgt hast?

    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe das Papier auch aus Holland, von Jacobi.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Iris

      Löschen
  3. Hi Iris,

    danke für deine Antwort :) Oh echt, da bestelle ich auch gerne, aber genau dieses habe ich nicht gesehen; ich meine nur mit einer groberen Prägung oder man konnte es nicht richtig auf dem Bild erkennen. Hast du zufällig den genauen Seiten-Link für mich (wenn es keine Umstände macht)? Bei dem anderen Händler bezahle ich pro Bestellung 9€ und bei Jacobi ist es ja etwas billiger. Du kannst mir auch gerne über Jennymaus76@gmx.de antworten.

    Liebe Grüße und einen schönen FA, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen