Dienstag, 14. Oktober 2014

frisch gestrichen

Ich bin auf der Suche nach Ideen für einen Adventsbasar in der Schule. Es soll nicht so aufwendig und schwierig sein, da es die Kinder basteln sollen. Da kam mir die Idee nach Holzhäusern, zumal in der Garage Verpackungsholz lag, das sich dafür eignen könnte. Die Häuser waren schnell ausgesägt. Lasiert habe ich sie erst in grau, dann weiß überstrichen und mit dem Schmirgelpapier wieder etwas Farbe abgenommen. Mit der Cameo habe ich mir Schablonen gemacht und dann graue Farbe aufgetupft. 
Ob die auf dem Basar wohl ankommen?




 Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    sind die toll und total schön!!! Einfach genial!!! Die würde ich mir auch sofort ins Haus oder vor das Haus stellen. Eine wunderschöne Deko :))
    Vielen liebe Dank für deinen netten Kommentar und du hast natürlich völlig Recht damit! Muss einfach in Zukunft relaxter sein und mich nicht so unter Strom stellen. Mich zwingt ja auch niemand und es soll weiterhin Spaß bringen! Danke für deine Worte :)))

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen