Freitag, 10. Oktober 2014

Varianten

Da kauft man Stempel und Stanzen und nutzt sie nicht. 
Ich habe mir vorgenommen, diese so nach und nach nun einzusetzen. 
Heute gleich 2 Variationen von einem Stempel, der noch nicht zum Einsatz kam.







Einen guten Start ins Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Sind beide sehr schön, obwohl ich die mit tuerkis noch ein klitzekleines bisschen schöner finde ��. Ja, manchmal ist es schon interessant, was noch so in den Schränken schlummert
    Es grüßt dich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Karten ganz nach meinem Geschmack ;)) Fundstücke wunderbar in Szene gesetzt!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... Die Karten sind richtig klasse geworden. Magst Du mir verraten woher Du den Stempel hast? Den finde ich so schick... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      woher ich den Stempel habe weiß ich nicht mehr. Er ist aber von Artemio und gesehen habe ich ihn mal im Steckenpferdchen-Shop.
      Iris

      Löschen