Mittwoch, 26. März 2014

Dienstag, 25. März 2014

Kommunion

Ein paar Karten zur Kommunion sind in den letzten Tagen entstanden. 
Die erste habe ich in einer Gold- und Silvervariante gemacht.
Die Goldvariante ist entstanden, da ich kein silber mehr zur Hand hatte,
 aber ich finde die Farbkombi gar nicht so übel.

Iris

Sonntag, 23. März 2014

Wild Feathers

... nennt sich die Stanze von Memory Box - einfach und schlicht.
Der schöne Glückwunschstempel ist von Inkystamp.





Liebe Grüße
Iris

Montag, 17. März 2014

Federvieh

Wenn der Computer nicht im Haus ist, merkt man doch, wie sehr er einem fehlt. Wir hatten noch das gute alte Windows XP, das jetzt einem neuen Betriebssystem weichen mußte. Da noch nicht alles rund läuft, muss er heute auch nochmals weg, ich hoffe nur, nicht allzu lange.
In der Zwischenzeit habe ich natürlich die Zeit genutzt und ein paar Karten gemacht. Die erste, die ich heute zeige, ziert ein paar Federchen mit einer neuen Stanze von Memory Box. Und da zufälligerweise diesen Monat Federn das Thema bei der Steckenpferdchen-Challenge sind, möchte ich damit gerne teilnehmen.


Iris


Samstag, 1. März 2014

Utensilo

Die kaputten, abgetragenen und herausgewachsenen Jeans meiner Jungs liegen schon lange herum, es werden immer mehr, aber wegwerfen will ich sie auch nicht ... man könnte ja noch etwas daraus machen. Da lief mir neulich dieses rote Bommelband über den Weg und nun sind aus den abgeschnittenen Hosenbeinen ein paar Utensilos entstanden.


Ich wünsche euch ein "närrisches" Wochenende
Iris