Freitag, 1. Mai 2015

viel Glück

Wenn ich manchmal online bummeln gehe oder durch die Blogs schlendere sehe ich oft Stanzen, bei denen mein inneres ich sagt: "will haben". Manchmal gibt es einen Spontaneinkauf und andermal zögere ich, doch irgendwann landet es halt doch im Warenkorb. Ist die Stanze dann angekommen, wird sie freudig ausgepackt und mit einem Reststückchen Papier auch gleich ausprobiert. Dann bin ich darüber (meist) sehr erfreut, aber es passiert oft erstmal eine Weile nichts mehr damit. 
So war es auch mit diesen Blumen. 





Die Blumen sind von Simply Graphic, Viel Glück vom Steckenpferdchen

Iris

Kommentare:

  1. Die Stanze ist wirklich ein Traum liebe Iris. Mir geht es meistens leider auch so mit dem haben wollen...da werde ich nochmal zum Kind ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, ich mag die Stanzen von Simply Graphics auch total gerne. Und ich hab noch keine einzige davon benutzt. Danke, dass Du mich mit Deiner schönen Karte daran erinnert hast, die unbedingt ganz bald einzusetzen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Glück ... das können wir doch alle brauchen!
    Dankeschön und liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen