Donnerstag, 30. Juli 2015

Pineapple

Ganz spontan und schnell entstand diese Karte.
Inspiriert wurde ich durch den kostenlosen Download der Woche im Sil-Store. 
Ebenfalls eine Ananas, allerdings zu groß für eine Karte. Also habe ich mir im www eine Ananas gesucht, die zum Nachzeichnen geeignet war und habe mir eine Schablone erstellt. Mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt und im Nu war sie fertig und passt auch noch zur Steckenpferdchen-Challenge Sommerfrüchte.





Auch bei uns haben endlich die Ferien begonnen, doch bevor es in den Urlaub geht, habe ich noch einiges zu tun. Bei unserem Großen sind noch Janosch-Tapeten im Zimmer und mit 12 steht er nicht mehr drauf. Seit gestern bin ich am Tapeten abkratzen. Jetzt mache ich mich dann ans Tapezieren einer Hälfte, damit wir morgen die Möbel auf die fertige Seite stellen können, um die restlichen  Tapeten abzukratzen ...

Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    frisch und lecker sieht deine Ananas aus, direkt zum reinbeißen. Vielleicht lockst Du ja den Sommer damit zurück, hier schüttet es in regelmäßigen Abständen, grrrr!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    tolle Karte... Die liebe Ananas... toll in Szene gesetzt... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Iris, das sieht klasse aus!
    Diese ganz spontanen Einfällen sind oft sooo genial!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sommerlich, frisch, saftig, süss, fruchtig, aromatisch, lecker....

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes sommerliches Kärtchen...
    dabei sind bei uns die Temperaturen nicht sommerlich...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    lecker lecker... kann ich da nur sagen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. ... mmmmhhhh, lecker!
    Eine tolle Karte, Iris.
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen