Sonntag, 9. August 2015

Bin schon unterwegs ...

... in den wohlverdienten Urlaub.
Mit im Gepäck ist dieses Urlaubstagebuch, um ein paar schöne Erinnerungen und Eindrücke festzuhalten.





Macht's gut und bis bald
Iris

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Tolles Album!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Iris, da habt ihr euch ja ein wunderschönes Reiseziel ausgesucht.
    Ich wünsche euch schöne Tage und prallgefülltes Reisetagebuch voller schöner Erinnerungen.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßes Büchlein. Da bewahrt man doch gerne Erinnerungen drin auf. :)
    Vor allem die Musterung ist klasse!

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich passen alle Erinnerungen auch hinein ;)) da ich so schrecklich vergesslich bin, sollte ich mir so ein Buch auch mal mit in den Urlaub nehmen ;)
    Gute Reise und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen