Mittwoch, 9. September 2015

ausgegraben ...

... habe ich beim Durchforsten meiner Dateien diese Karte. 
Entstanden ist sie schon Ende letzten Jahres, hat es bis jetzt noch nicht hierher geschafft, 
daher möchte ich es nachholen.
Unser Urlaub ist vorbei, die Ferien neigen sich dem Ende und nun werde ich euch wieder öfters etwas Kreatives zeigen. Die letzten Tage ist einiges entstanden, das ich euch aber erst ab nächster Woche zeigen kann. 







Bis bald
Iris

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Die Textstanze hielt ich neulich in den Händen und hab sie wieder weggelegt. Hätte ich sie lieber mal mitgenommen...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    auch ich kehre so langsam wieder "hierher" zurück. Wir genießen - wie ihr - noch die letzten Ferientage, bevor am Montag wieder der Alltag startet.
    Deine Glückwunschkarte gefällt mir sehr gut ... freue mich auf Deine weiteren schönen Werke ! :-))

    Ganz liebe Grüße und Euch einen guten Start,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So schön - neutralfarben und elegant - prima, gefällt mir sehr gut :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Zarte Farbharmonie in Weiss - das fiel mir spontan ein, eine tolle Karte!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen