Dienstag, 15. September 2015

Gast-Design für Dani Peuss

Die Freude war groß, als ich eine Anfrage von Dani Peuss als Gast-Designer für das Karten-Kit Oktober bekam. 
Ich war völlig überrascht, da ich nie damit gerechnet hätte. Da mußte ich nicht lange überlegen - klar hatte ich Lust, wenn man schon mal so eine Gelegenheit hat. 
Ich war äußerst gespannt auf das Kit, da ich bislang ja noch keine Erfahrung als Gast-Designer hatte. Nach meinem Urlaub kam das Set bei mir an und so sind in den letzten Wochen einige Karten und mehr erstanden, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte. 

Im Kit dabei ist der Wink of Stella Brush. Da mußte ich mich erst mal schlau machen und fand auch ein Video dazu. Mit dem Stift, der eine weiche pinselartige Spitze hat, kann man sehr präzise Glitzer auf sein Projekt auftragen. Es glitzert eher dezent und das Gute ist, man hat hinterher nicht alles voller Glitzer eingesaut. 

Bei meiner ersten Karte habe ich diesen Stift auch gleich mal getestet und die Ballons mit Glitzer versehen.



Hier habe ich versucht, den Glitzer einzufangen.


Und hier das komplette Karten-Kit Oktober



Macht's gut und bis bald
Iris

Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Iris.
    Schön sind deine ersten Werke geworden ... freue mich auf weitere.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte gefällt mir sehr gut...echt toll mit den Luftballons.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte... ich mag den Schimmer-Look der kleinen Luftballons... :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine tollen Inspirationen mit dem Kit!

    AntwortenLöschen