Freitag, 9. Oktober 2015

Aquarell

Mir gefallen sehr Aquarellhintergründe. Nachdem ich mir erstmal Papier besorgt habe, konnte ich nun ein wenig experimentieren. Fürs erste bin ich mal zufrieden, aber ich glaube, das könnte noch besser werden. Hier ist meine erste von zwei Karten









Macht's gut
Iris

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Karte. Was so beim Experimentieren herauskommen kann! Ich hab auch schon alles bereit liegen, aber ich trau mich noch nicht so ganz. Wenn ich deine Karte sehe - hach ich glaub ich mach´s einfach!
    Herzliche Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    da muss ich Nicole Recht geben; eine super tolle Karte! Den Hintergrund hast du sehr schön hinbekommen und die Blume gefällt mir auch total gut :) Mir geht es ähnlich; würde so gerne mal die ein oder andere Sache ausprobieren, aber nie wird's was oder die Experimente laufen schief und dann vergisst man es auch wieder. Naja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;c)

    Wünsche dir ein schööönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden, die Karte und sieht gar nicht nach Experiment aus sondern nach voller Absicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte, aber vor allem der Hintergrund ist dir ganz wundervoll gelungen.. Freue mich schon darauf Deine nächsten Werke mit Aquarelltechnik zu sehen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Total toll mit der Aquarelltechnik!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das geworden! Der aquarellierte Hintergrund- eine gelungene Komposition ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das geworden.... Wie werden dann erst die nächsten? Mir gefällt die Farbkombi, die Stanze, der Hintergrund, der Stempel.... einfach alles. Freu mich schon auf die nächste Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen