Samstag, 3. Oktober 2015

Herbstlich

Herbstlich ist meine heutige Karte.
Entstanden ist sie schon vor ein paar Tagen und heute habe ich sie dann fotografiert. Damit die Fotos nicht zu groß werden, stelle ich an der Kamera schon gleich ein kleines Format ein. Leider habe ich vergessen, dieses wieder zurückzustellen und so sind die Fotos von unserem heutigen Spaziergang leider alle viel zu klein. Wir sind an einem Kürbisfeld vorbeigekommen und haben ein paar schöne Aufnahmen gemacht, u.a. für den jährlichen Kalender. Leider unbrauchbar, da die Bilder dafür zu pixelig sind. 
Ich glaube, wir müssen nochmals los.




 




Ein schönes Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    ein total schönes herbstliches Kärtchen zeigst du da! Diese zarten Blätter sind so schön und dieses Papier von Barista finde ich auch total schön; da sind wirklich schöne Designs dabei und musste es mir letzte Woche auch direkt zulegen. Das hat mich sofort gereizt! Eine fast identische Karte wollte ich erst machen, aber da ist es doch etwas anderes geworden. Wenn ich demnächst auch mal wieder Zeit finde, poste ich sie vielleicht auch. Komme momentan wieder nicht dazu meinen Blog zu pflegen :(

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Das ist ein sehr schönes Bild von dir; gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, tolle Farbtöne. So ähnlich ist es mir mit der Kamera auch schon ergangen, ist doch ein guter Grund nochmal auf das herrliche Kürbisfeld zu gehen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    super schöne Herbstkarte ist dir da vom Schreibtisch "gehüpft".
    Wunderschön!
    Viel Spaß beim Wiederholen des Herbstspaziergangs. Ist doch ein prima Grund :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden - und das Wetter ist so schön - da kannst du doch gleich noch einen Spaziergang dranhängen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen