Dienstag, 10. November 2015

Weihnachtskarte No. 1

Auch wenn es draußen so gar nicht nach Weihnachten aussieht, habe ich mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen. Die erste ist ganz schlicht, ein Rest Papier, ein schöner Stempel und  eine schöne Stanze. Mehr braucht eine Karte nicht, oder?








Macht's gut
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das ist ja eine total stylische Weihnachtskarte! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    wie Recht Du hast, schlicht und ergreifend ist wunderschön!!! Toll kombiniert und farblich auf den Punkt gebracht. Freu mich schon auf weitere weihnachtliche Werke von Dir.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Du hast recht.
    Schlicht aber sehr edel.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, diese Karte ist ganz großes Kino! Toll! LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. ... schlichtschöne Resteverwertung, liebe Iris!!

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht...aber völlig ausreichend ; -)
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Mehr braucht es hier wirklich nicht... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. CAS - echte Königsklasse!!!
    Ganz liebe Grüsse und es war soooo nett auch dich getroffen zu haben ;)) hoffentlich nächstes Jahr wieder!!! Elisabeth

    AntwortenLöschen