Mittwoch, 4. Mai 2016

Glück

Für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat,
ist gerade eine Karte fertig geworden.
Verwendet habe ich dafür eine neue Stanze "Glück" und
Stempel von Charlie & Paulchen
Das Wörtchen Glück habe ich zweimal gestanzt, einmal in schwarz
und einmal mit grünem Moosgummi, das ging richtig gut.
Schließlich habe ich es noch mit etwas Glitzer versehen,
ich glaube das sieht man nicht so richtig auf dem Bild.
Im Inneren ist noch ein Umschlag, um das Geschenk darin 
zu verstauen, von dem ich auch etwas habe, da wir
gemeinsam etwas unternehmen.











Ich wünsche euch ein sonniges langes (habt ihr auch ein langes?) Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Schöne Karte, liebe Iris.
    Die Schriften sind sehr schön (Stempel und Stanze);
    hab' sie auch schon entdeckt.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ein wundervolles Kärtchen aus lauter schönen Zutaten!!! Das Farbschema ist zwar nicht meins, aber trotzdem gefällt sie mir ausnehmend gut! Leider ist diese schöne Stanze ausverkauft, aber sie kommt ja wieder!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris! Der harmonische Aufbau gefällt mir sehr gut! Die Farben hätte ich primär auch nicht gewählt, finde sie aber sehr stimmig! :) Genieß´ das lange WE! Ich hab leider keins, ist aber auch nicht weiter schlimm. ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Farben...sieht super aus....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Iris,
    mir gefallen deine Farben besonders gut, ganz ausgefallen und trotz schwarz richtig frisch. Die Idee mit dem Moosgummi ist ja toll und wird sofort abgespeichert.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris, richtig toll gemacht, gefällt mir super.
    Schöne Pfingsten !

    AntwortenLöschen