Sonntag, 3. Juli 2016

Gingko

Zuallererst möchte ich mich für die vielen lieben 
Kommentare zu meinem "nichts" bedanken,
so macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spaß.
D A N K E!

Heute eine schlichte Karte mit einem erstmals im Einsatz
gewesenen Hintergrundstempel. Was auf den Bildern nicht zu sehen ist,
ich habe ihn auf Fotopapier abgestemptelt. Hält gut und hat einen schönen Glanz.
 Ich mag Gingkoblätter so sehr.





Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag
Iris

Kommentare:

  1. Schön, einfach schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Gingko ... ich liebe grün :)))
    Was sollich sagen?!
    Toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hier stimmt (mal wieder) ALLES, Iris! Grün-weiß ist soo schön, mag ich sehr, ebenso Gingko-Blätter. :) PERFEKT!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit dem Fotopapier. Das werde ich auch mal probieren. Deine Karte ist toll. Grün und weiß ist immer eine schöne Kombination.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ... Gingko-Blätter mag ich auch sehr, mir fehlen aber ehrlich gesagt die Ideen zur Verarbeitung. Deine ist toll!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Gingko-Karte.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen