Donnerstag, 22. Dezember 2016

Federleicht

... und goldene Sterne





Und, habt ihr schon alle Geschenke?
Ich muss mich ein wenig sputen, eins fehlt noch.

Iris

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Mir gefällt das mit der Öse und dem Faden. Sieht Klasse aus.

    Leider habe ich noch nicht alle Geschenke...muss mich auch sputen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Wow wirklich federleicht, liebe Iris! Gefällt mir sehr gut mit der Feder, der Öse, dem Stern und und und... nur zu Gold hätte ich nicht gegriffen - aber das ist Geschmacksache und tut der Karte keine Abstriche:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Iris.
    Mit Federn sieht alles viel leichter und zarter aus, toll gemacht ;)
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein ganz besonders glückliches und gesundes 2017. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen