Freitag, 9. Dezember 2016

Wunscherfüller

Wenn die Kinder größer werden, weiß man oft nicht, mit was man ihnen eine Freude bereiten kann.
Bevor man etwas falsches kauft, finde ich diese Wunscherfüller doch ganz praktisch,
damit liegt man in jedem Fall richtig.


( Das Scheinchen ist nicht echt und diente nur zum Fotografieren.)
 
Passend dazu gibt es auch noch eine Weihnachtskarte.





 Da die Päckchen so schön glitzern, aber nicht golden, möchte ich mit diesem Beitrag an der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge teilnehmen.

http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2016/12/challenge-79.html

Eigentlich wollte ich heute mein Geschenk für meinen Wichtel vom Nikolauswichteln zeigen. 
Es ging am 30.11. bereits auf die Reise und ist leider bis heute noch nicht angekommen!
Dann hoffe ich mal, dass es am erhöhten Päckchenverkehr liegt 
und es in den nächsten Tagen doch noch ans Ziel findet.

Ein schönes Wochenende
Iris



Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das ist ja eine schöne (Geldschein)Verpackung ... gefällt mir richtig gut!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    da sind dir wieder tolle Werke vom Schreibtisch gehüpft. Schön, dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön. Der Filzstern ist süss...gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen