Freitag, 13. Januar 2017

Album für Anton

Ich gehe jetzt mal etwas zurück in die Weihnachtszeit. Da hatte ich mich beim Nikolauswichteln bei Nicole angemeldet. Ich habe pünktlich mein Päckchen los geschickt, doch es kam nicht an. Da ich den Fehler gemacht hatte, es unversichert zu versenden und so keine Sendungsverfolgung möglich war, habe ich ein neues Päckchen geschickt. Ein paar Tage nach Weihnachten brachte mir der Postbote mein verloren gegangenes Päckchen zurück. 😕
Gemacht hatte ich u.a. dieses Album für Anton. Anton ist der Sohn meines Wichtels Katja.




Ich wollte, dass Katja dann wenigstens zu Weihnachten ihr Wichtelpaket erhält und habe es kurz vor knapp geschafft, es loszuschicken. Was ich jedoch nicht wußte, dass Katja verreist war und sie das Paket erst vor wenigen Tagen öffnen konnte. Und das war das zweite Album für Anton.



 
Habt ein schönes Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Oh nein, das ist aber ärgerlich. Zum Glück ist das Paket aber noch aufgetaucht. Mir gefällt das erste Album ein bisschen besser. Ganz tolle, fröhliche Farben hast du gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, mir gefallen ja beide Alben :)
    Inzwischen habe ich auch dein Päckchen bei mir vorgestellt und ich bin nach wie vor in die Sachen verliebt.
    Ich hoffe, deine ersten Erfahrungen mit der Wichtelaktion verblassen bald und vielleicht entschliesst du dich auch in diesem Jahr wieder teilzunehmen. Wer nämlich dann deine Sachen erhält, wird es ganz sicher nicht bereuen.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen