Mittwoch, 19. April 2017

Geniess' den Tag

In letzter Zeit war hier ja nicht gerade viel los. Auf meinem Tisch tummelten sich zig angefangene Karten. Hier mal einen neuen Stempel ausprobiert, ein wenig coloriert, Hintergründe gestaltet ... So richtig zufrieden war ich nicht und so blieb es erst mal bei den Versuchen. Zum Wegwerfen aber dann doch zu schade und am Karfreitag packte es mich und ich habe eine um die andere Karte fertig gemacht.Teilweise bin ich mit den Ergebnissen ganz zufrieden. Bei der ersten Karte, die ich euch heute zeige, nicht so ganz. Fehlt da noch etwas?




Macht's gut
Iris

Kommentare:

  1. Also ich finde nicht dass da groß was fehlt - ich finde deine Karte sehr schön! Aber im Zweifel hilft doch immer ein paar Sprenkler hier oder etwas bling-bling da... ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön hast du diese Blüte coloriert. Ganz zauberhaft ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    Ich finde Deine Karte wunderschön ... für meinen Geschmack fehlt da absolut gar nichts!

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    der Karte fehlt überhaupt nichts....sie ist perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte so, wie sie ist :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen