Montag, 17. Juli 2017

2 x

Für eine Freundin sollte ich zwei Geburtstagskarten machen,
eine für einen älteren Herrn und eine für die Nachbarin zum 90. Geburtstag.

diese für den Herrn:




und für die Nachbarin:




Fällt Dir was auf?
Die ü-Pünktchen beim "Glückwunsch" fehlen.
Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, nur das Foto war schon gemacht.


Danke für Deinen Besuch
Iris


4 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    du wirst mit jeder deiner Karten den Geschmack der Empfänger getroffen haben (womöglich sogar mit der Rotweinsorte ;)).
    Die Weingläser sind ein tolles Stempelmotiv und lassen sich für viele Anlässe einsetzen.
    Der Hintergrund der 2. Karte für die ältere Dame ist dir wunderbar geglückt.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Pünktchen über dem "u" sind mir auch schon ein paar Mal abhanden gekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten. Das mit den Pünktchen wäre mir wohl nicht aufgefallen hihi

    AntwortenLöschen
  3. lovely card...amazing roses on the second one, so elegant and pretty.
    tfs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Männerkarte hast du gemacht...
    Karten für Männer finde ich immer schwierig...
    das mit den Pünktchen kenne ich... die verschwinden bei mir auch immer...
    oft sieht man erst auf dem Foto, das was fehlt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.