Mittwoch, 23. August 2017

Wenn ...

Ende Juli hatte meine Nichte Geburtstag. Es ist inzwischen schon Routine,
dass sie hierfür ein Geldgeschenk erhält. 
In Pinterest bin ich vor einiger Zeit auf "Wenn-Bücher" gestoßen.
Diese Idee gefiel mir und ich fand es nun auch passend, 
mein Geldgeschenk so zu überreichen.
Ich habe dafür ein Ringbuch gemacht und mit verschiedenen
"wenn"-Seiten bestückt.
Wenn alles aufbegraucht ist, bleibt schließlich noch ein toller Ideensammler übrig.





eine kleine Auswahl der "Wenn ...."-Seiten


Schön, dass Du vorbeigeschaut hast.
Iris

6 Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Das ist ja eine fantastische Idee. So ein tolles, persönliches Geschenk. Die Freude darüber wird riesig gewesen sein.
    Tolles Papier...ich liebe es.
    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Ich kannte "Wenn-Bücher" vorher noch nicht. Das werde ich sicherlich auch mal versuchen. Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hui, super Idee, wunderbar umgesetzt. Das Glückspapier passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Idee und auch die Umsetzung ist klasse!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. schöne Idee...
    toll umgesetzt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.