Montag, 11. September 2017

Glück

Glück in Form eine Kleeblatts,
wer es findet, kann sich glücklich schätzen

Eine Glückwunschkarte clean & simple,
und mehr braucht es gar nicht





Mitmachen möchte ich bei der Challenge von Kreativ Durcheinander Glück
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Einen guten Wochenstart
Iris

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Klassiker!!
    Wunderschön ist Dein Werk und passend für unsere Challenge!
    Lieben Dank Iris!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, schlicht aber absolut edel. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Clean, simple und sooo mega schön liebe Iris!
    Danke, dass du deine Karte mit uns teilst und bei kreativ miteinander mitspielst ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ein sehr schönes schlichtes Glückskärtchen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. SChlicht, schön, klassisch! Wunderschön, liebe Iris :))
    Liebe Grüße
    Christibe

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, so schön schlicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh ja Glück braucht nicht mehr...
    sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    dein Kleeblatt könnte ich heute gebrauchen bzw. die Kraft, die kleinen Wunder, die man ihm nachsagt. ;)
    Ein tolles Foto! Und du hast es tatsächlich selbst gefunden oder züchtest du die 4-blättrigen Kleeblätter, um allezeit glücklich sein zu dürfen? ;)
    Deine Karte ist wunderbar schlicht und dennoch aussagekräftig.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir sehr, dass du meinem heutigen Hilferuf gefolgt bist und um eine Lösung bemüht warst. Das hat mich sehr gefreut, Iris.

    AntwortenLöschen