Dienstag, 3. Februar 2015

Willst Du probieren?

Heute mache ich etwas, das habe ich in dieser Art noch nie gemacht.
Ich mache ein wenig Werbung!
Vor einigen Tagen habe ich mich bei trnd darum beworben, Produkttester für Loacker Waffel- und Schokogenuss zu sein. Schon einige Tage später kam ein Paket, voll gefüllt mit leckeren Waffeln. 
Meine Idee war, die Loacker Schokoriegel hübsch zu verpacken, als kleines Mitbringsel für Freunde und so sieht meine Verpackung aus.



Gefüllt mit jeweils einem Riegel choco & coco, choco & nuts sowie choco & milk cereals.



Wenn auch DU Loacker probieren möchtest, hinterlasse bis 10.02.2015 einen Kommentar und Du bekommst diese 3 Riegel in der hübschen Verpackung. Bei mehreren Kommentaren entscheidet das Los.

Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ich kenne die Riegel noch gar nicht und würde natürlich gerne probieren. Allein schon wegen der Verpackung..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    sehr schöne Schachtel. Die Riegel sehen auch gut aus :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    Deine Schachtel sieht sehr schön aus; vor allem dieser Verschluss hat es mir angetan. Wo lernt man sowas?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen