Samstag, 7. Februar 2015

Individuell

Für einen Bekannten meines Mannes durfte ich ein Geburtstagskärtchen zum 50sten machen. Da der Jubilar und die Gratulanten bei der Bürgerwehr sind, habe ich versucht, das Thema aufzugreifen. Auf der Karte sind daher Salutschüsse zu sehen, ich hoffe, man kann dies erkennen. Der Hintergrund wurde ebenfalls passend zum Verein gewählt.




PS: wer gerne in den Genuß von Loacker-Waffeln kommen möchte, kann noch bis kommenden Dienstag einen Kommentar bei meinem letzten Post hinterlassen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Iris


1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    die Schüsse sind auf jeden Fall zu erkennen!
    Solche personalisierten Karten sind wie ich finde einfach immer klasse.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.