Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtskarte No. 7

Ich habe hier noch so einige Weihnachtskarten liegen, die ich noch nicht gezeigt habe. 
Da Weihnachten auch schon fast vor der Tür steht, zeige ich doch noch eine, 
denn nach Weihnachten will man die dann ja auch nicht mehr sehen. 
Zudem möchte ich gerne bei der Linkparty von Carola mitmachen. 
Aber so eine richtige Lieblingskarte habe ich dieses Jahr eigentlich nicht, 
ich mag sie fast alle.





Ich wünsche euch nun einen schönen 4. Advent
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    eine tolle Karte ist das, ob die Häuschen oder der tolle Stempel, richtig schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine ganz andere Karte und sie gefällt mir seeeehr ;))
    Wunderschöne Feiertage und auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dein Werk erinnert mich an einen Spaziergang im Dunkeln und man kann bei den Menschen in die beleuchteten Häuser spickeln ... das mach ich unheimlich gerne. ;-)))
    Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße und frohe Feiertage,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    schön, das erinnert einen an einen winterlichen Spaziergang wenn man so schön in die Häuser gucken kann und es so gemütlich drinnen aussieht. Das mag ich sehr. :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen