Dienstag, 22. Dezember 2015

Engelschar

Ich fand die Engelchen von Petra so schön, um eine Kleinigkeit zu verschenken.
 Da mir auch noch eine Idee gefehlt hat,
habe ich sie kurzerhand einfach nachgewerkelt.






Ich wünsche Euch schöne Weihnachten
 ruhige und besinnliche Tage,
Zeit zum Innehalten,
nette Begegnungen,
Herzensfreude,
und 
alles Liebe und Gute
für 
2016


Iris

11 Kommentare:

  1. Oh, sind die süss, nicht wegen der Schoki, sondern der Idee! Zauberhaft! I like. :) Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch so schön und hab es auch versucht, aber leider ist es mir nicht gelungen sie nach zu basteln. Es wäre so toll, wenn du deine Anleitung teilen würdest. Ich würde sie glatt noch für die Tischdeko basteln. Du kannst sie mir auch gerne mailen:
    rathrenate@gmx.de
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Die sehen ja toll aus - so edel!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute für 2016!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Deine sehen auch super aus! Muss ich mir für nächstes Jahr merken.
    Dir auch eine himmlische Weihnachtszeit und für 2016 viele kreative Ideen!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Iris, was für eine tolle Tischdeko und sogar essbar ;))
    Euch eine schöne Weihnachtszeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ...eine sehr schöne Deko, liebe Iris!!!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches, gesundes & kreatives Jahr 2016!
    Herzliche grüß..Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja sooo bezaubernd. Muss ich mir merken. Danke.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Engel sind ja entzückend. Ich bin aber zu doof,diese nachzubasteln. Ich kriege einfach den Schwung nicht rein. Könnte ich evtl. eine Anleitung bekommen? Liebe Grüße Eva (e.Keller327@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      die Engelchen sehen sehr hübsch aus.
      Könntest Du mir die Anleitung dazu geben. Wäre super.
      Meine Email: b.geisler56@web.de

      Löschen
    2. Das ist eine Plotterdatei und da sie nicht von mir stammt, kann ich sie leider nicht weitergeben.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.