Donnerstag, 7. März 2013

Trauerkarte

Ich benötigte eine Trauerkarte und das ist dabei herausgekommen. Da ich für diese Art von Karten keine Stempel habe, habe ich den Text einfach aufgedruckt. Leider ist die Qualität meiner Bilder nicht so toll. Das liegt daran, dass ich das Fotografieren tagsüber vergesse und es dann abends mit Blitz mache.


Nachdem ich die Stanze schon mal in der Hand hatte sind noch diese beiden Kärtchen dabei herausgekommen.



Schönen Abend
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Iris!

    Deine Karten sind sehr geschmackvoll. Die Holzmaserung und der Baum passen wunderbar zusammen. Und das frische Grün der letzten Karte sieht einfach toll aus und läßt auf den Frühling hoffen.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.