Sonntag, 26. Oktober 2014

Glückwunschkarte

Die ersten Weihnachtskarten habe ich schon gemacht, aber heute ist ein so sonniger Tag, da kann ich hier einfach keine Weihnachtskarte zeigen, dafür aber eine Glückwunschkarte, bei der ich einen bislang, genau genommen sogar zwei nunbenutzte Stempel eingesetzt habe.




Iris

4 Kommentare:

  1. Wunderschön und irgendwie auch ein bißchen winterlich.
    (Schön, auch deine neue "Aufmachung")
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    ...eine wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die Karte ist echt superschön! Ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte, gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist ebenfalls sehr schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.