Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtskarte Nr. 8

... kommt ohne Text und mit zarten Schneeflocken daher. 
Damit es etwas glänzt habe ich Perlglanzpapier (ich glaube das kann man nicht erkennen) hinterlegt.
Gerade jetzt, wo ich doch noch so viel erledigen wollte, mache ich schlapp.
Da muss sich ein Virus bei mir verirrt haben.




Iris

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.
    Gute Besserung!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön? Wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch gute BESSERUNG
    Deine Karte- ganz wunderschön. Es braucht nicht immer einen Text.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    Kopf hoch auch "wen der Hals dreckig" ist.... soll heißen einfach nicht nachlassen dann haben die Viren gar keine Chance.
    Wunderschöne Karten machst du gerade - einfach eine Augenweide
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. hallihallo,
    wow ich bin begeistert von deiner tollen karte! sie ist dir richtig gut gelungen!
    das rote fällt richtig auf und verleiht der karte trotzdem schlichtheit und eleganz.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.