Donnerstag, 23. Juni 2016

Daisy

Mit wenig Aufwand einen tollen Hintergrund zaubern,
das macht einfach Spaß.
Heute in grün, kombiniert mit einer Margerite
und neuem Schriftstempel von inkystamp.





Sommerliche Grüße
Iris

8 Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    was für eine schöne Geburtstagskarte.
    Um diese Stanze schleiche ich auch schon eine Weile herum ... schön, dass ich sie jetzt 'mal im Einsatz sehen kann!
    Liebe Grüße aus dem heißen Südbaden,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    bei dir sind die neuen Stempel schon eingezogen? Auch diese sind wieder klasse!
    Hach, die Stanze ist ja auch ein Traum und hier so wirkungsvoll von dir in Szene gesetzt. Mit Wasserfarben(?) erzielst du echt tolle Hintergründe. *schwärm*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    das ist wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Margerithe. Gefällt mir gut mit dem Hintergrund und dem Schriftstempel. Lieber Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Eine wunderbar frische Karte... Toll mit dem Hintergrund!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    wunderschön, deine Karte!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. eine gelungene Sommerkarte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön, so herrlich sommerlich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.