Sonntag, 18. September 2016

Chaos war gestern

Von nun an sollte etwas mehr Ordnung auf meinem Schreibtisch sein. 
Haufenweise liegen auf meinem Schreibtsich Zettel, auf denen mal schnell eine Idee notiert wird und wenn ich ihn suche ist er nicht mehr da.
Dafür habe ich mir jetzt diesen Sammelordner mit Klemmbügel und Taschen gewerkelt und hoffe, dass die Zettelwirtschaft damit etwas geordneter wird.




Einen schönen Sonntag
Iris

8 Kommentare:

  1. Ja das kenn ich auch ;-)
    Der Ordner ist wirklich hübsch! Da macht es gleich Spaß noch mehr Ideen zu sammeln ...
    Glg
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ein wunderschöner Versuch Ordnung ins Chaos zu bringen ;)
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Dein Sammelordner ... viel Freude beim Füllen mit guten Ideen!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wer-kann-der-kann!
    Sehr schön liebe Iris.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt geht bestimmt nicht mehr verloren...tolle Idee!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. oh ja... ein bisschen mehr Ordnung wäre auch bei mir nicht schlecht...
    schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Organizer....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. super!! So ein Ordner ist Gold wert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.