Mittwoch, 8. Februar 2017

Dies ist keine gewöhnliche Grußkarte ...

... dies ist eine gefaltete Umarmung

Der Spruch passt doch perfekt zum bevorstehenden Valentinstag
und auch zum Liebenspaar.
Der Hintergrund ist gestempelt, weiß embosst und mit dem Schwämmchen geinkt.






Liebe Grüße
Iris


verlinkt mit:

8 Kommentare:

  1. Für mich perfekt!
    Spruch, Design, Farbwahl.... ein Traum!
    Vielen Dank liebe Iris für diesen tollen Beitrag zur aktuellen KreativDurcheinander Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    schöne Karte und der Spruch ist MEGA - verrätst du mir/uns, wo du ihn her hast? Bitte!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, der Spruch ist aus dem Set Fa-La-La-La-La von Inkystamp.

      Löschen
  3. Oh wie schön, liebe Iris. Der Spruch ist ja wohl genial. <3
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und der Spruch macht sie perfekt :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, ohhhhhh.... da fühle ich mich 22 Jahre in Vergangenheit versetzt, wo ich mit meinem Mann (damals Freund) eine Fernbeziehung hatte... Wie schwer war es doch damals, sich zu trennen und wissen, dass man sich nun nur am Telefon oder eben per Brief erreichen kann. Zu dieser Zeit habe ich ihm viele gefalteten Umarmungen per Post geschickt :-) Diese Karte wäre absolut perfekt gewesen! Sooooo schön! Danke fürs Teilen und Mitspielen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, die Karte ist ein absoluter Hingucker!
    Ich bin ganz verliebt!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia von www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.