Sonntag, 18. Juni 2017

Sketch

Ich habe bislang noch nie Karten nach einem vorgegebenen Sketch gemacht.
Man muss einfach alles mal ausprobieren und 
drum habe ich mir mal den Sketch von der kreativ durcheinander Challenge 
als Vorlage genommen, ich denke, man kann die Vorgaben erkennen. 





Einen schönen Restsonntag
Iris


 

11 Kommentare:

  1. sehr schön.
    ich drück dir die daumen.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das Du es getan hast liebe Iris...
    Dein erster Sketch ist einfach wundervoll!
    So traumhaft gestaltet, lieben Dank dafür und viel Glück bei unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte! Ich finde es ganz toll wie du den Sketch umgesetzt hast, Iris! Schön, dass du deine Idee mit uns teilst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris , du hast den Sketch aber ausgesprochen schön umgesetzt,
    der Hase ist ja putzig 😍
    Hast du für den Hintergrund das Mousse von Nuvo genommen?
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, total schön mit dem kleinen Hasen!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  7. ist dir aber super gelungen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Noch nie nach einem Sketch gewerkelt liebe Iris??? Immer "frei aus dem Bauch heraus"??? Wow! Hut ab! Deine Karte ist aber auch super gelungen und ich mag diesen Rahmen und den Hintergrund. Und das Häschen natürlich auch! So niedlich! Eine tolle tolle Karte und eine super Umsetzung vom Sketch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und den Sketch perfekt umgesetzt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Karte, liebe Iris! Gefällt mir richtig gut und den Sketch hast Du großartig umgesetzt :) (perfekt hat die liebe Sandra ja schon geschrieben ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Einfach eine ganz tolle Karte!
    Dankeschön, dass du sie mit uns teilst und bei der Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.