Donnerstag, 14. Dezember 2017

Wichtel

Zwei Stempel und ein wenig Farbe und fertig ist eine Karte.
Was jetzt einfach klingt, braucht doch ein wenig Zeit. 
Ein Meister im Colorieren bin ich nicht, aber ich fand diese Wichtel so putzig,
als ich sie vor kurzem auf der Kreativmesse in Stuttgart entdeckt habe.
Bin aber mit meinen Farbexperimenten ganz zufrieden.





Ich habe dieses Jahr das Gefühl, dass die Zeit noch mehr rennt als in den letzten Jahren.
So wenig weihnachtliches habe ich noch nie gezeigt, dabei habe ich doch einiges gewerkelt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Steckenpferdchen Challenge "Weihnachten" teil
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2017/12/challenge-90.html

Danke für Deinen Besuch
Iris

Kommentare:

  1. Eine super schöne Weihnachtskarte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.