Dienstag, 3. Juli 2018

Klatschmohn

Ich mag sie sehr, die roten, zarten Blüten.
Endlich ist auch dieser tolle Stempel bei mir eingezogen,
der schon ganz lange auf meiner Wunschliste stand.

Für meine heutige Karte habe ich die Blume mehrfach gestempelt.
Hieraus habe ich dann den Schriftzug ausgestanzt,
schwarz hinterlegt und die Ausstanzung
etwas versetzt wieder aufgeklebt.
Ist ja nicht neu, diese Technik, wollte sie mal testen.
Obwohl ich mit der Karte zufrieden bin, überzeugt mich diese Art nicht so sehr.





Ich nehme teil bei:
http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2018/06/stempelkuche-challenge-97-groes.html 

Danke für Deinen Besuch
Iris




Nachtrag 11.07.


 Vielen Dank an das Team von Stempelküche

Kommentare:

  1. Ich mag deine Karte - aber vielleicht probierst du es ja nochmal, bis du zufrieden bist !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr gelungen!
    Mohn ist wirklich wunderschön, hier wächst er überall an den Feldrändern…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, warum sie dir nicht so gefällt - ich finde sie klasse! Klatschmohn ist auch eine meiner Lieblingsblumen - die Farbe und Zartheit ist einfach toll.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Karte absolut zauberhaft. Mir gefällt diese Technik ja auch besonders gut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, die Wirkung ist gigantisch.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.