Donnerstag, 6. September 2018

happy

Ich bin irgendwie immer noch im Ferienmodus.
Na ja, kein Wunder, die Schule beginnt hier ja auch erst nächste Woche wieder.
In den letzten Tagen sind zwar ein paar neue Karten entstanden,
aber die wollen erst auch mal noch fotografiert werden.
Meistens werden ein paar Karten gesammelt bis ich sie fotografiere,
damit sich der Aufwand auch lohnt.
Wie macht ihr das? Jede einzelne Karte fotografieren, hochladen, bearbeiten... ?

Heute eine Karte von meiner letzten Fotoaktion vom Juli.
Hintergrund geinkt, happy ausgestanzt,
Birthday gestempelt und embosst





Macht's gut
Iris

2 Kommentare:

  1. Sehr chic!!
    Ich bin eher der „ichmacheeineKarteundfotografieresofortTyp“ 😁… und dann liegen sie erstmal auf der Festplatte. Bearbeitet werden sie erst kurz vor der Veröffentlichung. Ob das jetzt effektiv ist? *lach* ich glaube eher nicht, aber irgendwie kann ich nicht anders ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris - ich mache nie Karten im voraus, gemacht fotografiert gepostet - immer frisch!!
    Deine Karte ist mal wieder Extraklasse - voller Spaß und guter Laune !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.