Mittwoch, 17. Oktober 2018

Gemeinschaftswerk

Ich finde es schön, Freunden etwas Zeit zu schenken.
Wir praktizieren das nun schon seit einigen Jahren,
sei es ein Theater-/Comedyabend, ein Bummel durch den Weihnachtsmarkt ...
da gibt es viele Ideen und immer wieder ist es ein toller Tag.

Dieses Mal geht es zum gemeinsamen Shoppen
und damit wir bei der Geburtstagsfeier auch etwas in den Händen hielten,
haben wir gemeinsam gebastelt, auch das hat Spaß gemacht.

Bei Jennifer McGuire habe ich die Inside Tunnel Karte entdeckt und ich dachte,
das würde sich als Schaufenster eignen.
Modische Stanzen befinden sich in meinem Fundus nicht,
aber wozu gibt es die Cameo.
Designer-T-Shirt's, Blusen und Hosen zieren das Schaufenster
und in der Handtasche wurde das Taschengeld verstaut.
 










Und das Beste dabei ist, auch wir haben etwas vom Geschenk:
ein schöner Tag mit Freunden.
Iris

3 Kommentare:

  1. Was für eine besondere, und v.a. besonders hübsche Karte! Der Hund drauf ist ja auch zum Piepen! Ein absolut bezauberndes Werk, liebe Iris! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal oberklasse!! Eine ganz tolle Idee sehr schön umgesetzt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und von dir so zauberhaft umgesetzt! Natürlich hat es auch mir die Hundeidee ein breites Grinsen hervorgelockt!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.