Donnerstag, 20. Dezember 2018

Frohes Fest

Mit großen Schritten kommt Weihnachten immer näher
und es gibt noch einiges zu tun.
Vergangenes Wochenende hatte ich zusammen mit einer Freundin
einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.
Es war schön, hat Spaß gemacht, aber es war auch ganz schön zeitintensiv.
Doch bei so einem großen positiven Feedback, 
ist es schön zu wissen, dass es sich also rentiert hat.

Da ich nicht schon im August Weihnachtskarten basteln möchte,
waren die letzten Wochen also ziemlich voll bepackt
und ich habe nur wenige hier gezeigt und einige auch nicht mal fotografiert.

Diese Nikolausmützen haben mich dieses Jahr so entzückt,
dass ich manchen Gesellen einfach eine aufsetzte,
dazu noch ein Schal und ein passendes Designpapier für den
winterlichen Pulli.




Danke für Deinen Besuch
Iris

2 Kommentare:

  1. Was ist der kleine Kerl süß 😍... die Mütze und der Pulli stehen ihm sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist ja echt super knuffig! Der kleine Schal passt perfekt und macht es richtig gemütlich ^^
    LG - Nina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.