Dienstag, 19. Februar 2019

fünfzig

Bei der Einladung zum Fünfzigsten für meinen Mann
hatte ich keine Vorgaben und durfte sie ganz nach meinen Vorstellungen
gestalten. Die Idee hierzu war auch ganz schnell geboren
und die Umsetzung klappte ebenso gut.
Ich habe die Jahreszahl mit dem Plotter mehrfach ausgeschnitten und übereinandergeklebt,
so dass sie schön dick war und daraus habe ich mir eine Prägeform erstellt.
Man sieht es auf den Bildern nicht so gut,
der schwarze Cardstock ließ sich nicht so gut fotografieren.
Darüber kam noch die "fünfzig" in frühlingsgrün,
passend zum Geburtstag am Frühlingsanfang.






Schön, dass Du hier warst
Iris

4 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    das ist ja eine Karte ganz nach meinem Geschmack und für einen flotten 50ger genau das Richtige. Tolle Farbkombi.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  2. Wow…wow, wow, wow!! Das ist einfach super 💛💛💛💛💛
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsidee mit einem spitzen Ergebnis. Superschön und edel. Muss ich mir merken, vielen Dank für die tolle Inspiration! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich genial gemacht - schlicht und knallig zugleich, echt toll anzuschauen! Da muss dein Mann aber happy gewesen sein! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.