Donnerstag, 28. März 2019

Kommunion

[Werbung]

  Vor einiger Zeit habe ich die tollen Turnabout Stempel entdeckt.
Die Idee und das Ergebnis dieser Stempeltechnik finde ich so toll.
Einen ersten Einsatz fand der Bitty Burst bei einer Einladungskarte zur Kommunion.
Ich habe ihn insgesamt drei mal gestempelt, wobei ich einen Stempelabdruck 
in silber embosst habe. Die Worte Einladung und Kommunion wurden farblich den
Pünktchen angepasst, einmal in blau und einmal silber embosst.
Zuletzt kam noch der Kelch in die Mitte.







Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende!
Iris

3 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus! Ich habe die Herzen und dachte, Punkte brauche ich nicht. Da habe ich mich wohl geirrt!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus, das macht sich bestimmt auch auf Geburtstagskarten für coole Kids toll 👏🏻
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, du weißt ich bin ein großer Fan deiner Karten. Diese hier zeigt einmal wieder wie vielfältig und besonders du einfach bist. Sie ist super und absolut kindgerecht. Die meisten Karten und Designs sind wohl ehr gemacht um den Eltern zu gefallen, die hier spricht auch das Kinderauge an. Ganz toll.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.