Dienstag, 7. Mai 2019

Wildflower

Seit einigen Jahren schenken meine lieben Freundinnen und ich
uns gegenseitig "Zeit" miteinander und so hatten wir schon 
wunderschöne Erlebnisse zusammen.
Dieses Mal geht es gemeinsam auf die Bundesgartenschau.
Mir war gleich klar, dass ich für diesen Anlass eine blumige Karte
gestalten wollte, der Funke kam jedoch nicht gleich,
hatte einige Varianten im Kopf und letztendlich ist diese hier entstanden.
Als ich fertig war, bemerkte ich, dass ich keinen Textstempel eingesetzt
hatte, aber sie gefällt mir auch ohne sehr gut.




Macht's gut
Iris


4 Kommentare:

  1. Das mit der Bundesgartenschau wird bestimmt super, Deine Karte gefällt mir sehr, geniales Layout.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Orange and blue is such an awesome color combination! Wonderful! Thanks so much for playing along with Stempelgarten!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte! Und ich vermisse tatsächlich auch keinen Stempel, da ist alles durch die Blume gesagt ;)…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Karte.
    Gefällt mir sehr.
    Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.