Sonntag, 24. November 2019

Pinguine

Unser Problem mit dem Computer und die Umstellung auf Windows 10
hat ein wenig länger gedauert als gedacht, da gab es Dinge, 
die hat selbst ein IT-ler nicht verstanden.
Aber nun tut's wieder und es ist auch fast alles noch da.

Ich hatte natürlich genügend Zeit, kreativ zu sein und
es sind auch einige Weihnachtskarten entstanden,
die ich nun so nach und nach hier zeigen möchte,
falls überhaupt noch jemand hier vorbeikommt.

Die heutige Karte entstand schon vor einigen Wochen, aber mir 
widerstrebt es, Weihnachtskarten im September zu präsentieren.

Die Pinguine waren Liebe auf den 2. Blick, denn das Stempelset
habe ich mir wegen der beiden anderen Gesellen, 
die in diesem Set enthalten sind, gekauft.





Danke für Deinen Besuch
Iris



1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.