Sonntag, 21. März 2021

Kennt ihr Doudou?

 Bestimmt kennt ihr alle schon den kleinen süßen Hasen Doudou, er hat letztes Jahr schon die Runde auf diversen Blogs und Kanälen gedreht. Bei mir lag er jetzt ein Jahr bis er endlich mal zum Einsatz kam. Er ist mit mir mal so durch meine Stanzen gewandert und hat sich so allerhand Plätze ausgesucht, auf denen er es sich bequem gemacht hat. 

Ich zeige euch heute eine ganze Reihe an Tags bzw. Pockets, die so in den letzten Tagen entstanden sind. 






Einen schönen Sonntag
Iris

1 Kommentar:

  1. Der ist ja knuffig, der Kleine! Mir gefallen alle deine Doudou-Versionen! :-)
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.