Dienstag, 23. November 2021

metime

[Werbung]

Heute habe ich eine kleine Geschenkidee für euch. Ich verschenke gerne mit und für liebe Freundinnen etwas Zeit. Zeit für uns, Zeit miteinander. Von Frühstück, über Theater, gemeinsame Wanderungen … vieles haben wir schon zusammen erlebt und es macht immer viel Spaß. Da im Moment gerade vieles nicht geht und wir dennoch auf die wertvolle Zeit miteinander nicht verzichten wollen, werden wir zusammen Weihnachtsplätzchen backen. Dafür habe ich eine Box gebastelt, einen Ausschnitt in den Deckel geschnitten, tiefer gesetzt und mit einem Schriftzug, den ich mit dem Plotter mehrfach ausgeschnitten habe, eingesetzt. Dieser wurde noch mit einem Glitzerstift veredelt.


 

 Diesen Beitrag habe ich im Rahmen des Gastdesigns auch auf dem Blog von Faltkarten "Kreatives mit Papier" veröffentlicht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.