Freitag, 31. Dezember 2021

Glücksschwein ...

 ... mit Langzeitwirkung 

Zum Jahreswechsel habe ich ein paar Glücksschweinchen aus Raysin gegossen. Verpackt in einer Dreiecksbox und mit Goldflakes überzogenen Kleeblättern dekoriert. 

Ich wünsche DIR einen guten Start ins neue Jahr 2022,
mit viel Glück, kreativen Ideen und bleib gesund!





 

Es freut mich, dass mein Blog trotz Insta noch etwas "lebt" und ich es geschafft habe hier wieder etwas präsenter zu sein als letztes Jahr.

Danke für Deinen Besuch! 

Iris

1 Kommentar:

  1. Egal, ob hier oder auf Instagram: Deine Schweinchen sind entzückend und elegant verpackt! :-)
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.