Dienstag, 15. Dezember 2015

winterlich

Mit ein paar Schneeflocken verziert habe ich diese,
 wie ich finde, raffinierte Box.
Schachteln und Boxen mag ich in jeder Art und wenn sie dazu noch etwas außergewöhnlich sind,
peppen sie ein kleines Geschenk gleich noch etwas auf.





Gefunden habe ich eine Anleitung dazu bei Pinterest.

Liebe Grüße
Iris

5 Kommentare:

  1. Und deine Gestaltung ist sehr edel!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, liebe Iris. Ich mag diese geometrischen Varianten sehr! Wenn jetzt mal noch von Rocher & Co entsprechend geformte Leckereien auf den Markt kämen....das wär's. So lange muss halt das Runde ins Eckige...;) Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris ;))
    Deine Box ist einfach bildschön - ein Hingucker mit wow Effekt !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schicke Box, die macht wirklich was her !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Box! Sieht super raffiniert aus.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.