Donnerstag, 15. November 2018

Schneemann

In diesen süßen Schneemann habe ich mich sofort verliebt
und deshalb gibt es heute meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr
mit diesem süßen Kerl.

Da ich nicht so gerne von Hand ausschneide und es auch nicht so
schön gleichmäßig wird, habe ich den Stempelabdruck eingescannt,
im Silhouetteprogramm nachgezeichnet und mit einem kleinen Rand
dann mit der Cameo ausgeschnitten. Zum Abstempeln auf dem leeren Ausschnitt 
habe ich dann eine Stempelhilfe benutzt.
So habe ich das inzwischen schon mit mehreren Motiven gemacht
und man spart sich somit die passende Stanze - sofern es eine gibt -
und schont auch noch etwas den Geldbeutel. 




verlinkt mit:
http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2018/11/erinnerung-challenge-107-und-gewinner.html


Danke für deinen Besuch
Iris

4 Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte! Der Schneemann gefällt mir sehr - und die Schneelandschaft dazu ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur der Schneemann ist süß, die komplette Karte ist toll!!


    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Karte! Der kleine Schneemann ist wirklich herzallerliebst. Hab vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche challenge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.