Freitag, 30. August 2019

Diamanthochzeit

Zum 60. Hochzeitsjubiläum meiner Eltern 
sollte es eine ganz besondere Karte werden
und ich denke, sie ist mir auch gelungen.





Auch wenn ich ein paar Tage zu spät bin (wir waren im Urlaub)
möchte ich von Herzen gerne noch an der Aktion von Birka
#isupportdesignnotcrime teilnehmen.

https://mitherzundschere.blogspot.com/2019/07/eine-personliche-sache.html
Klick auf das Symbol und Du kommst zu Birkas Beitrag.
Ich kann mich nur anschließen und finde es traurig, dass man nichts dagegen tun kann.
Daher kauft niemals diese gestohlenen Designs und billigen Raubkopien!

Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.