Dienstag, 8. Oktober 2019

Ups ...

... ich habe hier schon lange nichts mehr gezeigt.
Momentan steckt grad ein wenig der Wurm drinnen,
also im PC. Wir haben ihn aufgerüstet auf Windows 10 und jetzt
läuft's nicht mehr rund und die Fehlersuche ist alles andere als einfach.

Gerade läuft's und da will ich euch schnell mal ein Kärtchen zeigen.
Ich liebe diese Rundumstempel, damit kann man so schöne Hintergründe 
gestalten, dazu zwei Piepmätze und die Glückwünsche - fertig.




Schön, dass Du hierher gefunden hast
Iris

3 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    schön, mal wieder was von dir zu lesen! Das mit dem Updaten auf Win10 kennen wir. Mein Mann hat geschlagene 6 Wochen gebraucht, bis alles wieder einigermaßen so lief wie vorher. Katastrophe! Ich drück die Daumen, daß es jetzt endlich wieder fluppt bei dir!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris... uff.. ich stehe mit diesen Geräten ja auch etwas auf Kriegsfuß. Solange sie funktionieren, alles gut.. aber wehe wenn nicht!
    Dann drehe ich im Kreis, wie dein hübscher Stempel *lach*… eine echt schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine süsse Karte. Mit den Herzchen und den Vögelchen.
    Uff, die liebe Technik. Ein Graus. Hoffe, du hast alles wieder im Griff.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.