Dienstag, 16. Februar 2021

Herzensmensch

 Der Valentinstag ist zwar nun schon vorbei und wir zelebrieren diesen auch nicht. Dennoch habe ich die Gelegenheit genutzt und eine kleine Verpackung gemacht. Ein bislang unbenutzter Stempel schrie gerade dazu, ihn nun endlich mal einzusetzen und so habe ich unzählige Kussmunde in zweierlei Rottönen aufgestempelt und mit der ebenfalls im Schrank schlummernden Stanze diese tolle Box gestanzt. Hinzu noch ein Textlabel und Herzen, die ich in den gleichen Farben distressed habe.





Helau - heute ist ja Faschingsdienstag
Iris

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris, du hast eine perfekte Möglichkeit gefunden, auch in diesen Zeiten virenfreie Küßchen zu verteilen! ;-) Egal, ob Valentinstag oder eine andere Gelegenheit: Über so ein süßes Mitbringsel freut sich doch jeder!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.