Montag, 24. Mai 2021

Babyalbum

 Wenn man schon mal Großtante wird, habe ich für den kleinen Emil ein Album im Ringbuchformat gemacht. Es hat viele Seiten und Taschen, um möglichst viele Meilensteine im ersten Babyjahr zu sammeln. Ich war erstaunt, wie viele Stanzen und Stempel doch in meiner Sammlung sind, die dafür geeignet waren, denn ich habe jede Seite mit einem Motiv versehen, teils nur dezent, damit natürlich Platz für Bilder und Erinnerungen sind. Hier ein kleiner Auszug:









Macht's gut, Iris


2 Kommentare:

  1. Oh, ganz entzückendes Album! Das wird die Eltern von Emil aber bestimmt freuen! Das Bärchen mit der Krone ist so süß!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Dieses wunderschöne Album mit so viel Liebe zum Detail wird bestimmt große Freude bereiten.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.